Sonntag, 23. August 2009

H&M Sachen sind daaaa!

:D :D
Vor ein paar Tagen ist die langersehnte (naja, ehrlich gesagt dachten wir bis Monatsende warten zu müssen) H&M Bestellung angekommen.

Natürlich (!) habe ich die schönen Teile sofort abgelichtet ;)
Über eure Meinung wäre ich sehr erfreut! So oder so werde ich alles behalten ... :)
Auch wenn der graue Cardi' für 29,95€ echt übertrieben teuer ist ....seine Schönheit zwingt mich ihn nicht zurückzuschicken :P

Alles:
Image and video hosting by TinyPic


Ignoriert einfach meinen Gesichtsausdruck ..

Dunkelgrauer kurzer Cardigan:
Image and video hosting by TinyPic


Grauer Cardi mit schöner Fallung und sehr bequem + mein neues Armband:
Image and video hosting by TinyPic


Seitenansicht und kombiniert mit meinem weißen Top und meiner neuen glänzenden Leggins:
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen