Freitag, 15. Oktober 2010

New shoes

Ich habe neue Schühchen! Sie sind heute bei 'Streets' am Bahnhof in meinen Besitz übergegangen.
Es ist meine erste Errungenschaft aus diesem Geschäft. Bisher habe ich noch kein Tragebild von den schicken Ankle-Boots, das folgt jedoch zu einem späteren Zeitpunkt. Sie haben 40€ gekostet, fast ein bisschen viel, dafür dass sie meines Erachtens nicht aus echtem Wildleder bestehen. Ich musste Einlagen kaufen, da ich die Schuhe mit Socken anprobiert habe, jedoch hauptsächlich mit einer Strumpfhose kombinieren werde.

Nur noch zwei Tage, dann sind meine Ferien schon wieder vorbei...
Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Freue mich schon auf das Bild von den Stiefeln. Aber eigentlich müsste, wenn es Leder ist, im Schuh das eingeprägt sein. Das steht ja immer dabei :-)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. hey süße

    also bei asos ist das mit pp ganz einfach.
    wenn du dich schon angemeldet hast ist das kein problem, gehst einfach auf bestellung zur kasse bringen und gibst dann and as du bei paypal bezahlen willst, die ziehen dir da das geld ab udn fertig :D

    wenn du noch kein ppkonto hast dann muss du erst eins einrichten, das dauert tage :S
    aber pp erklärt dir alles genau und ist sehr seh reinfach :D

    love, alice

    AntwortenLöschen