Sonntag, 13. März 2011

Hamburg, Party und Monki

Image and video hosting by TinyPic

Eine Freundin und ich letztes Wochenende in einer bekannten Hamburger Einkaufspassage, bevor wir feiern waren. Ich trage mein neues Shirt von der Monki SS11 Party (Maybe, Maybe not?!), dazu eine no name Lackleggins und Ankle Boots.


Image and video hosting by TinyPic

Gestern Mittag sind mein Freund und ich in die Innenstadt gefahren, um ein paar kleine Besorgungen zu machen.
Hier seht ihr meine Kleiderwahl, bestehend aus einem Kurzmantel von Vero Moda (alt), einem Tuch von Pieces, meiner Longchamp Tasche und Stiefel (nicht im Bild) von Tamaris. Die Leggins ist no name. Meinen Gesichtsausdruck könnt ihr gerne übersehen...


Image and video hosting by TinyPic

Bei Monki in der grandiosen Umkleide. Die Jeansjacke hat mir bei der Monki SS11 Party so sehr gefallen, jedoch hat sie mich gestern nicht mehr so ganz überzeugt (besonders zu meinen neuen, leicht rötlichen Haaren). Ich werde bestimmt eine schönere finden. Mein Cardigan ist von Zara, das T-Shirt von H&M.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das böshafte und unangemessene Kommentare gelöscht werden, ist hoffentlich bewusst.

    AntwortenLöschen