Dienstag, 5. Juli 2011

Disney Store

Meine Irland Reise war echt schön! Das Surfen hat viel Spaß gebracht, auch wenn es anstrengend war. Am vorletzten Tag ging es von Bundoran zurück nach Dublin.
Ich kann diese Stadt jedem ans Herz legen! Es ist wundervoll dort, die Menschen sind wirklich freundlich und die Innenstadt ist ein Shopping-Paradies! 
Ihr glaubt gar nicht, wie viel ich eingekauft habe. :) Hier ist der erste Teil meiner Ausbeute, ein Souvenir für zu Hause. In der Grafton Street gab es ein Disney-Geschäft. Wie ich von der Verkäuferin erfahren habe, hat das Geschäft auch nur für fünf Wochen eröffnet, also hatte ich das perfekte Timing. Die Tinkerbell Tasse musste mit. Und schaut euch die Verpackung an! Findet ihr sie auch so zauberhaft wie ich? :)
hugs!

Photo 145


Photo 144

Kommentare:

  1. Cute, huh I also have some things with Disney characters :)

    AntwortenLöschen
  2. ist das eine schöne tasse! *-*

    AntwortenLöschen