Dienstag, 26. Juli 2011

I'm walking on high heels



Diese wunderschönen High Heels habe ich letztens bei Tamaris anprobiert. Sie sitzen wie angegossen, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich sie mir kaufen soll, oder lieber nicht ? Die Frage ist, ob es die passenden Anlässe gibt, um die schicken Heels auszuführen. Für normale Partys am Wochenende wären diese wohl "too much". Meistens bin ich für die Bars und Clubs in Hamburg kleidungstechnisch overdressed... Da würden die Schuhe das Outfit nur abrunden. Zudem brauche ich dringend neue High Heels. Also, was würdet ihr sagen? Kaufen oder weiter Ausschau halten?
hugs!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Bis auf den vielen Strass sind sie sehr schlicht, und wenn du von dir selbst behauptest, dass du so oder so zu overdressed bist, passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. uuuhhh die sind ja traumhaft *.*
    kauf sie dir,wenn du in die Disco gehst kannst du ja eine jeans und ein eher schlichtes Top anziehen,dann bist du nicht overdressed ;)

    AntwortenLöschen