Mittwoch, 7. September 2011

Die letzten Tage

Image and video hosting by TinyPic

In letzter Zeit passiert außer Schule, Fitness und Entspannung nicht wirklich viel bei mir. Bald stehen nervenaufreibende Klausuren an, dann sind Ferien, noch mehr Klausuren, lernen lernen lernen - für das Vorabitur Ende November und die Abiturklausuren im Januar 2012. Zwischendurch ist noch kurz Zeit für Dinge wie mein 19. Geburtstag (am 09.11.) und Weihnachten. Ach, Silvester, stimmt ja. Daran mag ich aber noch gar nicht denken, ich sehne mich noch nach dem Sommer - der bisher seinen Höhepunkt noch nicht erlebt hat... So langsam gebe auch ich die Hoffnung auf. Immerhin wird es schon um acht Uhr abends dunkel!
Übrigens, das Bild ist frisch nach meinem Friseurbesuch bzw. ein Tag später entstanden. Die Bilder der letzten Tage lade ich morgen auf meinen Computer... Am Wochenende war ich nämlich beim STAMP! Festival in HH-Altona und habe eine Menge geknipst. Ich freue mich schon, meine Aufnahmen mit euch zu teilen! 
hugs!

Kommentare:

  1. Also ich hab mit denen eigentlich keine Schwierigkeiten, weil die gerade durch das Plateau beqeum sind, trotz der Höhe :) Ist denk ich einfach Übungssache :)

    AntwortenLöschen