Samstag, 29. Oktober 2011

Rockin' with the best

Hallo ihr Lieben!
Meine Woche war, wie die letzte auch, voll mit Terminen.
Am Dienstag kam eine Matheklausur auf mich zu, wofür es keine Worte gibt. Mathe liegt mir nicht. Eigentlich echt schade! Ansonsten habe ich mich um meine Zukunft gekümmert (Einstellungstest...),
eine suboptimale Philosophie-Klausur wiederbekommen, bin durch die Innenstadt gelaufen, um ein Geschenk und Kosmetikutensilien zu besorgen, hatte jedoch dann eine so schwere Tasche, dass ich darauf verzichtet habe, für meinen eigenen Geburtstag Geschenke auszusuchen. Das verschiebe ich auf morgen, da im Nebenort verkaufsoffener Sonntag im Einkaufszentrum ist. Jippi! Leider gibt es dort nicht einmal Zara, sondern nur H&M, P&C, Vero Moda... Was solls, vielleicht finde ich trotzdem was schönes :).
Um euch den Posttitel zu erläutern: Gestern war ich mit meiner besten Freundin feiern im Club. Ok, Club ist der falsche Ausdruck. Es ist eine ziemlich niedergekommene Absteige in meinem Wohnort, aber dort kann ich trotzdem gut feiern, da ich unglaublich viele bekannte Gesichter treffe. Und solche Partys sind großartig! Letztes Wochenende war ich auch mit meiner Besten wieder los, jedoch waren wir auf dem Kiez. Da ich an beiden Tagen dasselbe Outfit getragen habe, gibt es auch nur ein Outfitbild ;-).
hugs!


Photo 121

Dress: nelly.com
Belt: H&M
Shoes: Street
Accessories: Festina, Primark

Kommentare:

  1. das outfit ist echt toll <3
    Heute gibt es noch die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Du kannst eins von zwei wunderschönen Armbändern gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, ich liebe spitze und schwarz :) ♥

    AntwortenLöschen