Donnerstag, 17. November 2011

Gewinnspiel auf dem MacKarrie Beauty - Style Blog

Auf MacKarrie gibt es ein großartiges Gewinnspiel, da ihr Blog schon von über 3000 Lesern verfolgt wird!
Zu gewinnen gibt es ein riesiges Beauty-Paket mit schönen Preisen :).

Ich muss nur eine klitzekleine Frage beantworten, und schon könnte ich eventuell die glückliche Gewinnerin sein. 
Die Frage lautet: ,,Welche Posts mögt ihr auf meinem Blog am liebesten?"
Die Entscheidung ist nicht ganz einfach, jedoch würde ich mich für MAC Limited Editions entscheiden, da ich sonst die LE's wohl andauernd verpassen würde. Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn Karrie darüber berichtet! Was mir sonst aber auch richtig gut gefällt, sind die Posts über Nagellacke. Ich finde es erstaunlich, wie oft sie dafür ihre Nägel um- und ablackieren muss! Ich vernachlässige das ab und zu ganz gerne...
Drückt mir die Daumen, dass das Los mich auswählt...
hugs!

1 Kommentar: