Donnerstag, 8. Dezember 2011

Dancing in the dark

   
Dress: Vintage (from Mum - new!)
Necklace: Primark

Hi meine Lieben !
Endlich bin ich durch mit den Vorabitur-Klausuren ! Es hätte besser laufen können, aber soweit bin ich ganz zufrieden damit. Mal sehen, wie die Ergebnisse aussehen werden. 
Ansonsten ist bei mir nicht sonderlich viel los. Ich besitze nun endlich ein iPhone, das war schon lange überfällig... Es ist großartig, mal eben in der Bahn seine Mails ,,abchecken" zu können oder sich bei einem Anflug von Langeweile mit verschiedensten App's zu beschäftigen. 
Ich werde euch demnächst mal einen Einblick in meinen Kleiderschrank geben, ich habe es vor allem darauf abgesehen, euch meine typischen Feieroutfits zu präsentieren. Letztes Wochenende war ich wieder los, dieses wird ruhiger. Es geht morgen Abend erst einmal in die Hamburger Universität (um zu lernen), Samstag werde ich dem Lüneburger Weihnachtsmarkt zum ersten Mal einen Besuch abstatten ! Ich freue mich schon sehr darauf, mich von dem ganzen Schulstress ein wenig zu erholen. 
Oben seht ihr wieder eins meiner Outfits von letzter Woche. Entschuldigt, dass ich so unfotogen bin, deshalb schaue ich wohl auch auf den Boden... :D
Ich hoffe, ihr habt die Woche alle gut überstanden !
hugs!

Kommentare:

  1. welchen Handyvertrag hast du?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei o2... Ich habe vergessen, ihn drei Monate vorher zu kündigen, wollte eigentlich wechseln !

    AntwortenLöschen
  3. so cute :) Lovely blog :) Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me! Please if you follow me on GFC please follow me also on Bloglovin' http://www.bloglovin.com/en/blog/2642744/please-strike-a-pose

    AntwortenLöschen
  4. schönes Weihnachtsoutfit. Hoffe du hattest ein paar schöne Festtage :-*
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen