Freitag, 29. Mai 2009

Berlin du kannst so hässlich sein.

.. Peter Fox hat ja so recht.



Ich, für meinen Teil, finde Berlin nun wirklich nicht sehr schön.
Zumindest das, was ich miterleben durfte .. Plattenbauten an Plattenbauten .... War ja auch in Kreuzberg.
Naja , ok. Es gab auch ein paar tolle Orte , wie z.B. der Alexplatz , Potsdamer Platz ( die ARKADEN!) und natürlich Brandenburger Tor, Reichstag und Umgebung ..
Leeeiiiiddeer war ich n i c h t {!} im KaDeWe ! Darüber bin ich zutiefst erschüttert.
Ich hätte es doch sooo gerne leer gekauft. [ Ich hoffe , ihr versteht Ironie.]
Natüüüürlich habe ich eine Menge Fotos gemacht :) Die werdet ihr gleich zur Schau gestellt bekommen *hihi*
.. ach , by the way. Die Römersandalen waren , wie überalL!, nicht mehr in 37 vorhanden.
Genauso wie die roten Peeptoes mit Keilabsatz und die pinken Pumps ... :( die anderen haben mich letztendlich doch nicht überzeugt. Doch ich habe ein weiteres Wunschpaar erhalten :) Die habe ich hier bloß nicht gezeigt.
Weiße Ballerinas :) Eigentlich wollte ich sie in braun , doch egal wo , überall gabs sie nicht mehr in meiner Größe .. naja. Weiß ist auch schön und zudem besser kombinierbar.
VerdaMMT. Dieser Post ist i-wie Deutsch. Haha , next time I'm going to write in English again , babe´s.
HAVE A NICE WE' !
L-O-V-E 2 U :D

Hier noch die Bilder von einer meiner Errungenschaften, Freunden + mir und anderen Eindrücken :)
... Fotos von meinem neuen Top + meinem Schmuck stelle ich wann anders rein ;D


1 Kommentar:

  1. ich teile deine meinung über berlin, aber du hast es wenigstens geschafft tolle foto's zu machen, ich habe das voll verpennt (im wahrstem sinne.

    und das der post deutsch ist finde ich jetzt garnicht so schlimm, aber echt respekt das du deine ganzen anderen immer auf englisch schreibst.

    AntwortenLöschen