Samstag, 30. Mai 2009

pictures of Berlin


Yea .. the best <3

At the 'Reichstag - Kuppel'



Jessica´s style
top: H&M , cardigan: H&M


The Holocaust-Denkmal


Jessica´s style at the Potsdamer Platz
scarf: H&M , jacket: BENCH , jeans: G-Star , bag: H&M, earrings: Bijou Brigitte


The Sony Center


The Potsdamer Platz train station


The Ritz-Carlton Hotel




My BF Jessica and me at the Sony Center
my clothes:
jacket: H&M , t-shirt: H&M , jeans: H&M and shoes from Tommy Hilfiger


'Checkpoint Charlie'

The 'Fernsehturm'


The 'Alexanderplatz'

Girls and me at the Brandenburger Tor :) me left


The pictures from Berlin, the culture, friends and me =)
xoxo,
__FiNJA_'

4 Kommentare:

  1. Ich war noch niee in Berlin, sollte wirklich mal unsere Hauptstadt erkunden :)
    Hat es sich denn gelohnt? Bestimmt oder?

    AntwortenLöschen
  2. berlin, my one love :) die stadt kann auch hässlich sein, aber welche stadt ist an allen stellen schick..

    also die schuhe sind aus norwegen, ich habe sie aus dem urlaub mitgebracht. dinsko gibt es nur in skandinavien.

    AntwortenLöschen
  3. berlin ist soo eine wundervolle stadt! ich muss auch mal wieder hin..
    war bestimmt ein toller trip :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe dunkin donuts ♥

    AntwortenLöschen