Mittwoch, 17. Juni 2009

I want a pair of JIMMY CHOO´S!

... And I'll fuc**** get them. [or somebody must die.] ;)

Since today morning, I know that the shoesdesigner Jimmy Choo is going to cooperate with H&M!
In autumn, there´ll be the collection. On November 14th! Be excited.
That will be a very hard fight at the stores...
Guys, listen, be careful!
I don't know any limits if it's about a pair of one of the best designer shoes ever!
and it won´t be too expensive.
I'm looking forward to November... the 9th November , I have my bday! yaaaay
so, I'll have money for the shoes. That´s amazing ...

Later, I'll write another entry about my yummy drinks today. <3
hugs and kisses 2 you

Kommentare:

  1. ich will auch!! ich glaube es werden sich unglaublich viele frauen darum prügeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe. :)
    Ich kann die sagen das möchtest du nicht. xD
    Bei Beiersdorf (werden die so geschrieben) also das heißt glaube ich nicht direkt Beiersdorf, aber die verpacken die ganzen Produkte von denen, also Nivea und so. Das ist echt anstrengend, man steht am Laufband und steckt Folien über 2 Duschgels, nur dafür das die Käufer diese unsanft wieder aufreißen. :/ Das hat mich echt deprimiert. Und würde das Geld nicht stimmen und würde ich kein Ziel haben, würde ich durchdrehen.
    Ich habe mir erstmal eine heiße Badewanne gegönnt. Rückenschmerzen. :/ Aber egal. Ich will die Kamera und die bekomme ich auch. :D
    Wie ist dein Wochenende und was hast du geplant? :)

    AntwortenLöschen