Dienstag, 21. Juli 2009

Eine wunderbare Nachricht!

MEIN H&M KATALOG IST ENDLICH ANGEKOMMEN!
(Wie bei jedem anderen heute auch ..)

naja, ich freue mich riesig! (Obwohl ich gestern die komplett neue Seite in jeder einzelnen Ecke begutachtet habe und meine Wunschliste einen Wert von ca. 550€ beträgt. Klasse ^^)

Alter, das wird teuer werden ... Ein Glück, dass ich heute arbeite und morgen wieder arbeiten werde! Ich brauche das Geld, eindeutig.



Ach, hier noch ein paar Bilder von den letzten Wochen. XD
Mit etwas Verspätung. ^^


Mein John Frieda Haarprodukt ist endlich angekommen bzw. ich hab´s seit zwei Wochen schon.
Habs aber noch nicht ausprobiert, da ich einen Tag später nur schlechtes darüber gelesen habe -.- Ich denke, nach wenigen Malen entsorg ichs wieder.

Außerdem noch ein Outfitbild von letztens, wo ich auf ner Party eingeladen war. :D


Kommentare:

  1. ich mag deinen spiegel und die wand. und dich. und das set habe ich auch bestellt für eine freundin. bin gespannt wann das ankommt, wie lange hat es bei dir gedauert?
    ja, ohne geld ist man schlecht dran beim shoppen :/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus, und deine Wand+Spiegel sind ja genial =)

    AntwortenLöschen
  3. uh john frieda. hab meins auch gerade gestern bekommen aber noch nicht ausprobiert ..
    bist du zufrieden :)?

    AntwortenLöschen