Montag, 20. Juli 2009

tagged.


Ich wurde indirekt von der lieben Kaddy getagged. :D


Rules:
Poste die Regeln
Beantworte die Fragen
Linke deinen Tagger
Linke *Welcome to Hollywood*
Tagge 3 weiter Blogger


1.Was ist dein Lieblingsfilm? - Da gibt´s viele .. u.a. Twilight ;), SATC, Das Streben nach Glück, Tatsächlich Liebe, SAW! ...
2.Das letzte was du im Kino gesehen hast war? - länger her, 'Slumdog Millionaire'
3.Dein Lieblingsschauspieler und Schauspielerin sind? - Will Smith! , Brad Pitt ;), Jessica Alba, Scarlett Johansson und Johnny Depp.
4.Kaufst du viele DVD's? - Nein, viele nicht. Ich habe vllt 10. Leih sie eher aus, kauf mir vllt drei - fünf im Jahr.
5.Welches dieser 5 ist dein Lieblingsgenre? Liebe, Kömödie, Fantasy, Action oder Horror? - Ich sehe mir alles gerne an ... Horror und Liebe vergöttere ich. ;D
6.Wie oft gehst du durchschnittlich ins Kino? Nicht allzu oft... Alle 2-3 Monate, manchmal auch 2 mal in einem Monat oder 5 Monate gar nicht. ^^
7.Deine Lieblingsserie ist? - Gossip Girl (die Bücher sind aber 1000 mal besser ..), O.C. California, Grey´s Anatomy und Comedystreet! Natürlich auch Desperate Housewives und Family Guy, haha! :)

1 Kommentar:

  1. Twilight ist auch ein toller Film♥
    Ich leihe mir auch lieber DVD's aus, nur wenn es ein richtig guter Film ist dann kaufe ich sie mir. :D
    Hab Dich Lieb Liebes♥

    AntwortenLöschen