Dienstag, 28. Juli 2009

Ich bin getagged worden :)



1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank?
Nein, ich habe wohl oder übel einen Eckschrank .. der aber wirklich geräumig und schick ist! (s.o.)

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
So 20-25 .. Alle Möglichen, manche trag ich auch nicht mehr.

3.) Und wie sieht's mit den Tops aus?
Das sind viele! 30-35 locker.. Davon trag ich bestimmt 30% nicht mehr!

4.) Wieviele und welche Kleider?
Ein Top, aber es ist so lang, dass ich es als Kleid trage. Eine Longbluse, zwei schwarze Kleider..

5.) Auch Röcke?
2.

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?

So 10, verschiedene.

7.) Und Westen?
Keine!

8.) Wieviele und welche Jacken?
Eine Übergangsjacke, eine Winterjacke (welche ich aber nie wieder tragen werde!)
Ansonsten insgesamt so 10 Cardigans, Strickjacken und ähnliches.

9.) Und Mäntel?
Einen grau-schwarzen. Ich liebe ihn!

10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?
Insgesamt 6! Eine schwarze Röhre, eine graue, weiße und drei blue jeans.

11.) Auch andere Hosen?
Eine Treggins, mehrere Leggins und Strumpfhose, 2 Hotpants, Sport- & Chillahosen ;)

12.) Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
Gürtel: So um die 10, davon trage ich vllt. 3 und Schals/Tücher bestitze ich 5.



13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Schuhregal, Unterwäsche, Socken, Bettlaken und Bettzeug, Inliner(-tasche) und so allerlei ^^

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Treggins, beiger Cardigan, weiße Longbluse, Oversize H&M-Shirt, Leopardenbluse und noch mehr.

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
Meistens lasse ich es im Schrank verrotten. Bei großen Sachen kann ich ja noch reinwachsen ;D

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?
Nee, wenn dann nur n Loch flicken ...

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
In meinem Schrank momentan 11.. Davon 1 Paar Sport- & Hausschuhe, ansonsten meine neuen Ankle Boots, 3 Paar Stiefel, 2 Paar Pumps, Ballerinas und zwei Paar Schleifensandalen =)

ich tagge:
DOch jemanden, nämlich die liebe Kaddy und Roja (die hoffentlich noch nicht getagged wurde ?!)

1 Kommentar:

  1. Danke, das du meinen Blog verfolgst ;)

    Merci ;*

    Caroline

    AntwortenLöschen