Freitag, 24. Juli 2009

Schuhe, Schuhregal und Staddi





... ICH HABE SIEEEEEEEEE !
juhuuuu :) man, bin ich glücklich.
Und ich liebe sie jetzt schon so sehr =)
Für 34,95€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber vollkommen akzeptabel. Und somit wär ein sehr wichtiger Punkt meiner Wunschliste schonmal geschafft! :D
Ich war heute im Stadtzentrum hier in der Nähe. Ein Glück gibt´s da H&M, der auch ein paar Sachen aus der Herbst- & Winterkollektion schon im Laden hat. Und was ist ?! Ich gehe rein und ganz vorne sind sie!!! DIE Ankle-Boots! Whoah. Deshalb habe ich mich auch riesig gefreut ... Ich suche seit über einem Jahr nach den passenden. Und da sind sie plötzlich! Alles stimmt einfach =)
Ansonsten hat mein Papa mir vor ein paar Tagen ein Schuhregal gekauft . *love*

Das sind meine Schätzchen:


Unvollständiges Schuhregal:

Kommentare:

  1. Awww die schwarzen Stiefeletten sind geil!

    Zu deiner Frage: Ich schick mein H&M Päckchen immer zurück, man kann es ja auch im Laden abgeben, aber ich find es einfach es kurz im Hermesladen abzugeben :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Schuhe *.*
    Würde die mir alleine nur deswegen kaufen, weil sie von innen auch so schön aussehen :P

    AntwortenLöschen
  3. Die schuhe sind sooo genial =)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind echt huebsch!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen schick aus ;) In braun gefallen sie mir jedoch etwas besser hehe

    Valentina von les-magnifiques.blogspot.com

    AntwortenLöschen