Donnerstag, 2. Juli 2009

Jetzt mal auf Deutsch

Verdammt. Ich brauche HILFE!
Habe mich gerade eben bei 'polyvore.com' angemeldet.
Und jetzt bekomm ich das mit diesem Bookmark-clipper-irgendwas nicht hin.
Kann mir da bitte, bitte jemand helfen?
Ach, tut mir Leid das ich so lange nicht wirklich geschrieben habe.
Meine Outfits waren so ziemlich die selben, naja, ok -ein bisschen übertrieben- , aber zumindest nicht wirklich besonders. Außerdem war ich krank und bin momentan mehr draußen.
Dabei ist sooo viel neues passiert! Neue H&M-Kollektion, die Berlin Fashion Week und und und! Übrigens, ich habe angefangen zu twittern *hihi*.
Vielleicht, nein, ganz bestimmt(!) werde ich in der nächsten Zeit mehr auf Deutsch posten, da es auf Englisch auf Dauer einfach zu anstrengend wird. Das ist nämlich wirklich kein Zuckerschlecken.
Ich fertige jetzt auch mal eine 'to-do list' an. Hihi, das ist toll.
Und, OH MEIN GOTT, Kathrin es tut mir soooo Leid! Ich habe deinen tag immer noch nicht gemacht *schäm*. Das ist wohl das erste meine 'to-do list'. Hier noch ein Bild von meinem Outfit zu meiner offiziellen Abschlussfeier.

Kleid: Orsay
Bolero: Orsay
Schuhe: H&M
Tasche/Clutch: Bijou Brigitte
Kette: BB
Armband: SIX


Mehr folgt später,
<3

Kommentare:

  1. oh man, macht doch nichts. ich meine bei dem wetter ist man auch lieber draußen als irgendsoeinen tag zu erfüllen. und du bist krank? gute besserung :)
    und helfen kann ich dir leider nicht.

    UND! du sahst wirklich toll auf der abschlussfeier aus.

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes outfit! leider weiß ich nichwas du da bei polyvor meinst, sonst würde ich dir helfen...

    AntwortenLöschen
  3. sry aber da kann ich dir auch nicht helfen! aber danke für dein kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch hundert Mal nicht richtig hinbekommen..aber du musst das genau nachmachen, was die das in dem Video sagen. Und oben (bei mir so "links mitte") ist dann LINKS und ein Unterpunkt davon ist BRING. Und wenn du ein Bild gefunden hast, was du "polivoren" möchtest dann gehst du auf "BRING" und das Bild, bekommt dann so einen grünen Rand. Und dann nur noch speichern...Oder wo war das Problem :D:D?

    AntwortenLöschen