Freitag, 10. Juli 2009

Kathrin tagged mich :)

Joa.


1. Jetzt widme ich mich -endlich- Kaddy´s tag.
- thanks dear :)


1. Link to the person who tagged you.
2. Post the rules on your blog.
3. Post a photo of where you blog
4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself
5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.
6. Let each person know theyve been tagged and leave a comment on their blog.
7. Tag in English but if youre more comfortable with German than do that ;-)


den 2ten Punkt verstehe ich nicht .. naja




3. Hier sitze ich Tag ein, Tag aus ... Tut mir echt Leid, dass ich nicht jeden Tag schreibe.
Keine Ahnung warum nicht, irgendwie bin ich immer damit beschäftigt, eure Posts zu lesen.
Und das sind wirklich viele! Uiuiui.


4.
1. !Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. 1,772453!
2. ! Jessica und Familie !
3. Feiern !!!
4. Sommer
5.
MODE-, journalismus
6. Abitur 2012 ...
7. It´s all about
love. :) :(
8. Musik verlässt einen
nie.
9. [x]
Arschlöcher, Lügen, Unzuverlässigkeit [x]


5. Alle sind hiermit getagged, die Lust dazu haben! Und wenn ihr das Bedürfnis habt, erzählt's mir. :)

1 Kommentar:

  1. Uiui. Du hast es getan :D Manno man, wie da klingt. Dein Hintergrund gefällt mir sehr gut♥

    Zu Feuchtgebiete, wenn du magst kann ich dir gerne das Hörbuch mal geben, auch wenn du es dann nicht lesen kannst, aber wenigstens hören :)

    AntwortenLöschen