Freitag, 10. Juli 2009

Visit my BFF

... Die Überschrift hört sich in Englisch besser an, der Text kommt aber auf Deutsch. ;)

Hier mal mein Outfit als ich letztens
*hust* meine Beste Jessica besucht habe ...
Und erst einmal zweimal falsch gefahren bin.
Zuerst stieg ich in den falschen Bus, aber nach einer Station
wieder aus.
Dann, nach 15 Minuten, stieg ich in den -vorerst- richtigen Bus, der auch, wie angegeben zum AK Altona fuhr. Nur, dass er nicht zum Eingang, wie ich es eigentlich gedacht hätte, fuhr, sondern nach der ersten von eigentlich insgesamt drei Stationen beim KH auf einmal auf die Autobahn und durch den im Stau geratenen Elbtunnel. Ich kam mir vor wie im falschen Film. Zum Glück war ein netter junger Mann gegenüber von mir, dem ich dann erst einmal ein Gespräch aufgezwängt habe... Er wusste auch wo wir ankamen und wie ich wieder zurückkomme.
Als wir dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich diese Station am wunderschönen Hafen Hamburgs erreichten, kam auch gleich der andere Bus. Nachdem ich mich lieb bedankt hatte, lief ich schnell zum anderen Bus und erkundigte mich lieber vorher, ob der Bus auch wirklich zum AK Altona fuhr. Und ja, das tat er. Mensch, da hab ich nochmal Schwein gehabt..






Oberteil, Top: H&M
Treggins: Vero Moda
Schuhe: Deichmann
Tasche: New Yorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen