Mittwoch, 26. August 2009

Es gibt was zu gewinnen!

... und zwar bei les magnifiques !

Da schlägt mein Herz doch gleich ein Tick höher! Ich liebe Gewinnspiele, es ist einfach toll, dass es so liebe Menschen gibt, die anderen etwas schenken möchten! Wirklich süß! :)


1. Viele kurze Posts oder wenige lange Posts?
Mir gefallen wenige lange Posts etwas besser, da ich mich immer freue, oft und regelmäßig von Bloggern zu hören! Was sie so kaufen, erleben ... Zudem sind kurze Posts für viele bestimmt auch einfacher zu lesen!

2. Was schaut ihr euch lieber an: Outfitbilder oder Ershopptes?
Ich muss sagen, Ershopptes schau ich mir noch lieber an als Outfitbilder ... Aber da ist echt nur ein ganz kleiner Unterschied! Es ist großartig von anderen Bloggern zu erfahren, wo es welche hübschen neuen Teile gibt! Natürlich interessiert es mich auch, was ihr so trägt.

3. Mehr Text oder mehr Bilder?
Da tendiere ich zu mehr Bilder! Wie gesagt, ich bin ja auch für kurze Posts ... Für mich reicht eine Beschreibung mit fünf Sätzen. Bilder können manchmal so viel mehr Aussagen! Es sollte aber übersichtlich bleiben.

4. Benutzt ihr unsere Tags oder eher weniger?
Ehrlich gesagt, habe ich bisher nur zwei bis drei mal eure Tags benutzt. Natürlich hilft es manchen, mir jedoch nicht ... Ich selber benutze auch keine!

5. Followt ihr unsere Posts bei Bloglovin' oder mit dem Google-Reader oder über Blogger?
Nur über Blogger.

6. Schaut ihr euch unsere Outfits auch über FlickR an?
Nein.

7. Was haltet ihr von persönlichen/nicht fashionbezogenen Posts?
Wunderbar, es ist schön mal was anderes von euch zu erfahren. Jedoch muss man da ein Gleichgewicht finden, es sollte nicht zuviel im Internet preisgegeben werden.

8. Sollen wir mehr über unser Privatleben schreiben?
Wie ihr es wollt. Ich würde nicht zuviel über euer Privatleben schreiben, da es ja niemanden zu interessieren hat außer euch. Ein bisschen könnt ihr natürlich erzählen, doch ihr müsst genau durchdenken, was ihr erzählt und wieviel.

9. Was gefällt euch an unserem Blog am meisten?
Die gute Abwechslung zwischem Ershoppten und Outfitposts. Dazu kommen noch eure Posts darüber, was ihr so gemacht habt und wo ihr was gefunden habt. Eure Schreibweise ist sehr schön! Ihr habt einfach einen interessanten, tollen Blog über Mode und ein wenig von euch selber erschaffen!

10. Wie würdet ihr es finden, wenn wir noch zusätzlich auf Englisch bloggen?
Hätte ich nichts gegen einzuwenden, weil so auch eure ausländischen Leser euch folgen können!
Jedoch ist es mehr Arbeit! Im Englischen könnt ihr euch ja kurz fassen.

1 Kommentar:

  1. Ich glaub das ist an der Saarlandstraße, da wurde erst ein neuer Kreisel gebaut und EDEKA ist da neu gekommen und halt KIK und noch so ein anderer Laden. Ach so, dort wo Jannis Eis ist. Sagt dir das was? xD

    AntwortenLöschen