Donnerstag, 3. September 2009

Mitten in der Woche ...


... und der Schulalltag hat mich schon wieder vollkommen eingeholt!

Ist doch echt nicht schön. Deshalb komme ich momentan auch nicht zum Posten, sorry ..
Bin auch zu faul die Bilder von der Woche & vom letzten Wochenende hochzuladen. Das kommt dann vielleicht in einer Woche ;D ... Ja, ich bin wirklich zu faul um das Verbindungskabel zwischen PC und Handy zu schließen!
Mein erster Schultag letzten Donnerstag war gut und ist gut über die Bühne gegangen. Ich war selber erstaunt, dass ich relativ entspannt war ... Oft schiebe ich schon bei den überflüssigsten Ereignissen Panik! Hahaha ... Gibt es zufällig Medikamente dagegen?
Meine Klasse ist auch voll nett, überwiegend zumindest. Mit den meisten versteh ich mich echt gut, mit manchen habe ich noch nicht viel geredet. Auch der größte Teil unserer Lehrer ist auszuhalten ;)

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt Crazy. :)
    Es ist toll das du dich an deiner neuen Schule wohl fühlst .. Uah bald muss ich auch wieder die Schulbank drücken. xD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön das du interesse hast. :) ♥

    AntwortenLöschen