Sonntag, 2. August 2009

Saturday `till Sunday


BluuuuuBb ..
Ich habe nichts zu tun. Sehe mir gerade ,,Open Water 2" an .. Was für ein langweiliger Film. -.-
Mein Hals kann sich auch nicht entscheiden. Gestern und heute schien es so, als ob meine Mandelentzündung weg sei, doch plötzlich ... tadaa! Überraschung -.- Ist sie wieder da.
Ich habe heute nur gearbeitet von 13-19.15 Uhr ... sehr spannend. Und gestern von 07(!) Uhr morgens bis um 13 -eigentlich- 14Uhr mittags. Naja..
Zwei Lieder die ich euch zu Herzen legen möchte ;): 'Battlefield' von Jordin Sparks und 'Sexy Bitch' von Akon ft. David Guetta ! :b
Nachts ist auf RTL immer nur richtig kurz Werbung... Es geht schon weiter.
Naja, vielleicht melde ich mich später nochmal. Habe auch keine Outfitposts oder so, ist ja nichts spannendes los. Wollte heute eigentlich weggehen, ABER ich hätte alleine Nachhause gemusst. Und das nachts um 4 als Mädchen ? ..Keine gute Idee würd' ich sagen.
Man hört sich ;D

hugs & kisses

Kommentare:

  1. Open Water ist wirklich langweilig, ich dachte da gibt es wenigstens richtig gemezel, aber der Film der jetzt läuft der ist recht gut, den habe ich vorhin schon gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse es, alleine nach hause laufen zu müssen, das mach ich auch mit 19 immernoch so ungern und wirklich sehr sehr selten. da bin ich immer noch ein kleiner angsthase :D

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    und schon ausprobiert?
    hm. also über das shampoo hast du schlechtes gehört oder wie?

    AntwortenLöschen
  4. die ullysses lese ich auf deutsch!! 1000seiten auf englisch wären echt z viel des guten :D

    AntwortenLöschen