Freitag, 7. August 2009

Shopping and cosmetics




Meine Shoppingausbeute der letzten Woche ...
Habe länger nicht mehr geschrieben, wegen meiner Arbeit und dem guten Wetter. Bin viel unterwegs zurzeit, habe ab heute jedoch zwei ganze Wochen lang Ausgehverbot .. So ein Mist !!!

Das lila-weiß gestreifte Glasstandding ist ein Geschenk von meinen Eltern aus dem Urlaub, genau wie die Jelly Beans aus Frankreich. Daneben habe ich noch ein lilanes Top von Tally Weijl bekommen, was ich demnächst zur Schau stellen werde ;D
Die Doveprobe habe ich mir zuschicken lassen. Einmal als Shampoo und Spülung (welche ich schon besitze), das war aber nur Nebensache. Die eigentliche Probe war das Duschgel 'energise' oder so ähnlich von Dove. :)
Neben den Sachen habe ich auch den 'HighLight' Mascara von Maybelline gekauft ... Habe ihn vergessen zu fotografieren. 'Tschuldigung für die schlechte Qualität.

Nachdem ich gestern mein Gehalt auf meinem Konto -endlich- entdeckt habe, musste ich erstmal zu Budni und ein Teil davon ausgeben! whOAH .. es hat mich einfach so überkommen , konnte nichts dagegen unternehmen ;)
Ach und das EdHardy Shirt ist ein Geschenk von zwei Freundinnen! :)


SO bin ich Schwimmen gegangen und danach noch zu McD:



Neues Top (bzw. als Minikleid genutzt) : NewYorker


Kommentare:

  1. Das weiße Top/Kleidchen ist süß :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    die schuhe haben einen absatz von 8 cm und man kann total gut in ihnen laufen!

    AntwortenLöschen
  3. hübsches kleidchen!

    AntwortenLöschen