Mittwoch, 12. August 2009

Erste H&M Online Bestellung


Meine Freundin und ich haben gestern bei H&M online bestellt.
Mal sehen, ob die Sachen wirklich Ende August ankommen.
Erst war unsere Gesamtsumme bei 360 Euro! Das haben wir dann auf 105€ begrenzt. Für mich springen aber nur vier Teile bei raus. Der Cardi macht echt viel aus...
Das sind die Schmuckstücke :) Ich erfüll nach und nach immer mehr von meiner Wunschliste(Y) :D
Ich muss ungefähr 5
5-60€ blechen (mit Versandskosten).
Mein neues Top aus dem Urlaub meiner Eltern und mein neuer Cardigan werdet ihr morgen zusehen bekommen.



2 Kommentare:

  1. Anonym13/8/09

    360€? Oh man, das kenn ich :D

    Und meine Liebe .. du wurdest getagget. :) (mal wieder)

    ♥-chen.

    AntwortenLöschen
  2. die tasche hab ich aus der 'metro' vllt kennst du das ja?

    AntwortenLöschen