Donnerstag, 13. August 2009

Something about me.

Ich wurde von meiner lieben Kaddy getagged!

1. Wie heißt du?
2. Was ist dein Lieblingsessen?

3. Was ist deine Heimatstadt?
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
5. Was ist dein Lieblingsfilm?
6. Was ist dein Lieblingsgetränk?
7. Was ist deine Traumurlaub?
8. Was ist dein Lieblingsdessert?
9. Mit welchem Wort würdest du dich selbst beschreiben?
10. Wie fühlst du dich gerade?
11. Was liebst du am meisten auf der Welt?
12. Was willst du später mal werden?



1. Finja ?! ^^











2. Da gibt´s zwei Sachen (aber auch McD und Tortellini!) ... Pizza & Vapiano (=Pasta! )




3. Geburtstort ist Hamburg-Altona, aber ich wohne in Pinneberg.












4. (pink & lila) ...XD aber auch weiß, schwarz & grau! Eig hab ich keine richtige ..














5.


6.












7.










8.











9.











10.














11.











12. Modejournalistin = s.u. ^^











Ich tagge: Knuspi, Moraki und Julia!

Würd' mich freuen, wenn ihr Lust dazu habt" ;D

4 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :D

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13/8/09

    Oh wie wunderbar. Danke das du mitgemacht hast. :) Ich find das so witzig, weil manchmal sehr bekloppte Bilder bei rauskommen. :)

    ♥-chen.

    AntwortenLöschen
  3. Auch danke fürs taggen :)
    Bilder sind schon in der mache ;)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym15/8/09

    vom 12 sept. auf den 13. ich werde einfach mal schauen :D

    AntwortenLöschen