Sonntag, 16. August 2009

Shopping once

Ich blogge, wie ihr seht, nicht täglich, da ich manchmal einfach keine Zeit dafür finde.
Letzte Woche war ich shoppen und gestern schon wieder! Oops ...
Und diese Sachen habe ich anprobiert bzw. mir gekauft :)

Erster Shoppingtrip (nur anprobiert):





Das pinke Oberteil fand ich echt süß, leider war es Größe 40 und somit ZU weit.
Der weiße Fledermauscardi war einfach viel zu lang und hat mich nicht richtig überzeugt.
Das graue Kleid hingegen hat mir sooo gut gefallen, das einzige Problem... Es war zu transparent und für 26,95€ mir dann auch zu teuer.
Das schwarze T-Shirt gefiel mir auch recht gut, besonders das Leopardenmuster mit den Ketten, der Schnitt hingegen hielt mich vom Kaufen ab.

So sah ich aus :

1 Kommentar:

  1. Schade das der Fledermauscardi zu lang war.

    Die Butter kommt oben auf den Griesbrei drauf.
    Also Griesbrei, dann Butter drauf und dann Zimt und Zucker :)

    AntwortenLöschen