Mittwoch, 19. August 2009

Shopping twice and cinema

Image and video hosting by TinyPic

Vor ein paar Tagen war ich nach der Arbeit mit meiner Family im Kino und wir haben uns ,,Maria, ihm schmeckt´s nicht" angeschaut. Der Film war nicht gerade überragend, eher so mittelmäßig.

Naja, der Abend war aber ganz schön :)
Und das obrige Outfit hatte ich dazu angezogen... ziemlich schlicht, ich weiß ;)

Und am Samstagmittag bin ich nach der Arbeit nach Hamburg City reingefahren um ein Geschenk für meinen Vater zu kaufen und um mich ein bisschen bei H&M, Zara & Co. umzusehen.
Letztendlich habe ich mehrere Sachen anprobiert, aber nur zwei Leggins (eine lackartige und eine aus Baumwolle) gekauft.


Funkiges Oberteil ;) Von Zara, mit Leopardenmuster ... stand mir nur leider nicht

Image and video hosting by TinyPic


Eine SO schöne Bluse, überzeugte mich aber im Endeffekt nicht 100%ig

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen