Dienstag, 20. Oktober 2009

Einen Tag länger warten als gehofft ...

Oh verdammt, wir fahren doch erst Donnerstag zu PRIMARK.
Hmm, egal, dann werde ich morgen aus lauter Aufregung einfach schon ein bisschen vorzeitiges Shoppen unternehmen, da es bei H&M schöne neue Kleider gibt -wie ich es einigen Blogs entnommen habe-. Sch
ön! Ich brauche sooo viele Kleider für den Winter ...
Und dazu werden erstmal diese
überteuerten Strumpfhosen von H&M gekauft.
Juhu, nur noch 24 Stunden und 45 Minuten, dann ist Donnerstag !!! :D
Ich werde wirklich nicht schlafen können...

Meine Mama und ich werden von ca. 11.30 morgens bis 21.00 in Bremen sein.
Sie wird bestimmt kurz vor einem Neverenzusammenbruch stehen, da ich bestimmt den halben Tag bei Primark verbringen werde, aber sie wird es -wenn auch unverständnisvoll- überleben. ;D

Jippi yaaaaaay ... Ich freu mich ja sooooooooooo riesig darauf !!!!!

Ich werde euch dann wohl doch morgen nochmal ein bisschen mit meiner Aufregung auf die Nerven gehen (wie wird es erst meiner Mama im Zug ergehen ... aber da werde ich wohl lesen, Musik hören und meine 2935 eingekauften Süßigkeiten verputzen!)

Gute Nachtiiiii ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen