Montag, 19. Oktober 2009

Nur noch 2 Tage! PRIMARK, ICH KOMME!!


AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich habe geschafft meine liebe Mum zu überreden mit mir nach Bremen zu fahren zu PRIMARK !!!!
Hell yeah ... das wird ein Spaß! Eigentlich wollten wir Donnerstag mit Bahn hinpilgern, aber kurfristig haben wir es doch auf Mittwoch verlegt! JUHU, einen Tag früher habe ich das Glück meine Fußstapfen in diesen tollen Laden zu setzen! Diese Nacht habe ich schon davon geträumt ... Ein Shopping-Paradies!
Ich werde mein ganzes hart verdientes Geld mitnehmen, aber hoffentlich nicht ALLES ausgeben, ein bisschen soll für meinen Urlaub nächstes Jahr auch noch herhalten... Aber es wird teuer !

Und neben Primark gibts ja auch noch HUMANIC! Oh geil, den Laden kenn ich nur vom Online-Store her.
Zum Glück habe ich am 09.November Geburtstag, d.h. ein Teil meiner Primark-Ausbeute kann meine Mama bezahlen und außerdem kann ich mir Geld wünschen! Das wird in mehr Shoppingtrips und in meinen Urlaub 2010 investiert! Wie ich mich auf Mittwoch freue!!!!!!

Bin hier schon am Abdrehen, haha. Aber morgen wird zum 6ten mal hintereinander (Sonntag ausgeschlossen) gearbeitet... Ein Glück nur halbtags, sonst wär das echt hart (immerhin habe ich ,,Ferien'').
Ich muss noch ziemlich viel für die Schule machen, da werde ich mich wohl heute noch ransetzen... Dann hab ichs hinter mir! Hab nicht viel mehr zu tun, da ich momentan nicht essen kann (AAAAAH), aufgrund einer zahnärztlichen Betäubung... mhm, das nervt.

Ich werde euch morgen nochmal mit meiner Aufregung und meinen Glücksgefühlen überschütten, hihi!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte genau den gleichen Traum, bevor ich zu Primark gefahren bin :-D Aber ich glaub', Dienstag wirst du sehr schlecht schlafen können, vor Aufregung :)
    Ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen