Donnerstag, 12. November 2009

Monki und 17ter Geburtstag am 091109


Ich blogge eindeutig zu unregelmäßig und es tut mir wirklich sehr Leid!
Habe momentan einfach so viel zu tun..

Am Samstag war ich gegen 11.30 Uhr -mit meinen Eltern- in Hamburg zum Geburtstagsshoppen, da ich am Montag Geburtstag hatte. Mein erster Halt war natürlich Monki, der Laden ist ja wohl der Hammer. Ich dachte, ich fälle um (haha). Ich hatte wirklich ein kleines bisschen Angst gegen eine Säule oder ähnliches zu laufen!
Letztendlich habe ich schwarze Schnürboots (die leider ziemlich unbequem waren), den bekannten OVERsized Pullover mit Streifen, eine gemusterte Leggins und ein Longtop im löcherartigen Stil anprobiert. Der Oversized Pullover war echt schön, doch der Stoff einfach grauenvoll! In die Leggins hatte ich ziemliche Probleme erst einmal reinzukommen, obwohl sie Größe 34 war. Naja, Monki verkauft auch size zero Jeans, also... Die gefiel mir eigentlich recht gut, habe mich dann doch dagegen entschieden. In meine Einkaufstasche kamen lediglich das schwarze Longtop, wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich es ohne oder mit einem anderen Top drunter tragen soll ...) und eine kleine schwarze Lacktasche mit einer süßen Schleife.

Die Kabine ist richtig toll! Nur diese 'Guck'löcher haben mich etwas irritiert und der Boden... Aus welchem Material ist der bitte gemacht?!



(An der Seite kann man den Pullover erspähen, bitte nicht auf meine Socken achten.)


Danach gings noch in alle Möglichen Läden (ohne meine Eltern!) Nebenbei, ich werde nie wieder mit meinen Eltern shoppen gehen, Monki und Vapiano, sowie Douglas hat mir mit ihnen gereicht, haha!
Bei Mango, Urban Outfitters (da kam ich mir ein wenig verloren vor), Snipes und Zara habe ich leider nichts gefunden, was mich überzeugt hatte. Bei Pimkie habe ich aus Frust wegen der Wartezeit auf meine Eltern eine schöne Kette gekauft, bei Accessorize sehr süße Uhren-Ohrringe, bei Douglas das neue D&G Parfum ,,Rose the One" (ich liebe diesen Duft!) und bei den beiden H&M's einmal ein graues Tweety-Shirt und einen weißen Longpulli, alles für meinen Geburtstag.
Für meine beste Freundin, die am Sonntag vor mir Geburtstag hatte, habe ich einen MAC-Lipgloss erworben, da sie ziemlich Lipgloss-süchtig ist. Zu Vero Moda, NewYorker
,
Görtz und Deichmann bin ich aufgrund Übelkeit dann nicht mehr gegangen.
Seltsamerweise ist mir jedes Mal, nachdem ich im Vapiano gegessen habe, nach drei-vier Stunden schlecht. Dabei werde ich jedes Mal pappsatt und es ist sooooooooooo lecker!



Am Montag hieß es dann: ,,17 Jahr, blondes Haar ..." , weil ich 17 geworden bin! Ich habe mich eigentlich nur aufgrund der Tatsache richtig gefreut, da es nur noch 365 Tage (mittlerweile nur noch 362) dauert, bis ich endlich volljährig bin! Endlich legal alles machen ... ;D
Zu meiner Überraschung habe ich einen Glastisch für Kosmetiksachen, einen Herzteppich, ein Kissen und einen Ipod-/Radiowecker bekommen. Schade nur, dass ich keinen Ipod besitze, haha. Aber es war sehr nett, nachmittags mit Oma und Opa Kuchen zu essen und ein bisschen zu schnacken. Leider habe ich auch sehr, sehr viel Schokolade bekommen, die fast schon wieder verputzt ist... Verdammt!

Richtig feiern werde ich wohl Ende November/Anfang Dezember.



Das Bild ist von heute, da ich gestern nach dem halben Schultag gegangen bin und heute erst gar nicht da war, sondern beim Arzt. Ein Glück habe ich weder die Schweinegrippe noch eine normale, nur einen Virus-Infekt, also Kopfschmerzen und eine starke Erkältung. Morgen werde ich mich wohl oder übel wieder in die Schule und danach zur Arbeit begeben, hmpf.
Später habe ich noch Nachhilfe..... in Mathe. Ich glaube, ich bin doch todkrank. Das Problem ist nur, dass ich nächste Woche Mittwoch eine Klausur über das Thema lineare und quadratische Funktionen schreiben werde, Hilfe!
Tschüüssiiii!

Kommentare:

  1. hey ;) wo gibts denn dieses tolle geschäft?
    Alles Liebe und Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir alles gute nachträglich :)
    und die kabinene sehen einfach mal galaktisch gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich!
    Ohhh ich würde auch so gerne zu monki...

    AntwortenLöschen
  4. hey, hab dir im vorigen post bei mir auf deine fragen eigentlich geantwortet ;) *g*

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday nachträglich:)

    AntwortenLöschen