Dienstag, 3. November 2009

Verzögerte Primark Ausbeute




Hi ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde! Fast zwei Wochen nach dem Bremenausflug...
Oh, ich liebe Primark! Das ist ja mehr als ein Traum.. Im Winter gehts definitiv wieder hin! Ich habe schon richtig Entzugserscheinungen, haha!
Ihr werdet meine erbeuteten Sachen sicherlich auch noch mal in Aktion sehen. Insgesamt habe ich für 16 Teile nur knapp 100€ bezahlt!
Hier erstmal ein paar Bilder von dem Tag und von meinen neuen Sachen.

In der Anprobe:

Vor Primark mit meiner Tüte :D :


Meine Errungenschaften:
(links - rechts, oben-unten)

weiße Mütze, grauer Hoodie, korallfarbener Strickschal, riesige schwarze Lacktasche, blau-weiß gestreifte Bluse mit Taillengürtel, Schal, graue Sneakers, Spitzenstrumpfhose, Öko-Beutel, blaues Leopardenkleid, Taillengürtel mit Palietten, Ballerinas ...

und Schmuck:

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    eigentlich wohne ich nicht schlecht. Gegenüber vom Rosenfeld, weißt du was ich meine? Wir haben nur tierischen Ärger mit unseren Vermietern und die gehen mir nur noch auf die Nerven und langsam möchte ich nur noch meine Ruhe haben. Die machen Krach wie nichts gutes, lass ich natürlich nicht immer auf mir sitzen und provozier mit meiner Musik. Na ja, egal wir haben wahrscheinlich die neue Wohnung, am Montag muss ich da jetzt zu dem Gespräch, aber das wird klappen.
    Deine Ausbeute ist wunderbar und klingt nach einem echt schönen Tag.

    Was macht denn die Schule so?

    Kussi♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, sry meine antwort kommt wohl zu spät, aber die opening party war von 20.00-23.00h... konnte aber auch nicht, da ich voll lang arbeiten musste :(
    sonst musst du morgen gleich hin, wenn sie aufmachen... dann gibt es bestimmt noch schöne sachen ^^ ich werd heut vorbeischauen bei monki :)

    AntwortenLöschen
  3. seeehr coole Sachen :DD
    Mit der riesen Tüte strahlst du so richtig xDD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich acuh unbedingt mal vorbei gucken. ich frag mich nur wann ich mal in bremen bin.. eigentlich nie.. ach,egal, lässt sich schon irgendwie einrichten (:

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle sachen <3
    wollt mal fragen wegem dem korallfarbenden schal ob der eher rötlich ist oder eher so richtig coralle-orange-mäßig?!

    lg, anisha

    AntwortenLöschen