Dienstag, 15. Dezember 2009

Eine lange Zeit abwesend


und das hat auch seine Gründe:
Klausurenstress, Arbeit, Weihnachtsrummel .. und das alles auf einmal!

Morgen schreibe ich eine Spanischklausur, gestern war Gemeinschaftskunde an der Reihe und Freitag noch schön einmal Englisch.....
Aber in 4 Tagen ist es vorübergehend vorbei mit Schule, denn dann sind Ferien *oléee*!
Da ich leider noch nicht alle Geschenke besorgt habe (bisher nur eins), bin ich trotz des Gedankens an die Ferien noch weiterhin im Stress, ich habe nämlich null Ahnung was ich meinem Vater und meiner besten Freundin schenken soll!
Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen?
Ich war wirklich viel Shoppen die letzten beiden Wochen, doch richtig fündig geworden bin ich nie. Leider gibts auch weder Outfitbilder noch meine Einkäufe ... Soviel kann ich sagen: Für Weihnachten habe ich mir eine Treggins und ein Top bisher ausgesucht, sowie ein ,,größeres" Geschenk und ich denke, der Weihnachtsmann bringt mir ein neues Parfum!
Diese Woche geh ich auf jeden Fall noch einmal shoppen, für meine Mitmenschen und für mich. ;D

Übrigens, ich bin jetzt auch brünett! Schluss mit dem Blond'chen-Image! ;) Man wird gleich ganz anders wahrgenommen ... Leider wurde es ziemlich scheckig, deshalb werde ich Donnerstag noch einmal nachfärben, in der Hoffnung, dass 1stens die missglückten Stellen verschwinden und zum 2ten, dass es heller wird. Ich habe mir eine mittelbraune Färbung gekauft und dunkelbraun (fast schwarz) war das Ergebnis! Uii .... Ich wär vor dem Spiegel fast umgefallen, weil ich mich wie dieses Monster aus ,,The Grudge" und ,,The Ring" gefühlt habe, hahaha. Das ist wirklich eine ziemliche Umgewöhnung, von hellblond auf dunkelbraun!

Hier mal ein vorher-nachher Bild



Kommentare:

  1. was eine haarfarbe nicht alles verändern kann. du siehst finde ich ganz anders aus, natürlcih positiv gemeint :)
    was hast du denn für eine naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab leider auch dieses straßenköterblond, aber jetzt blondier ich meine haare. früher hab ich sie braun gefärbt^^ also genau andersrum :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Braun steht dor auch super :-).

    AntwortenLöschen
  4. Cool, hab auch schon alle Farben durch, bin jetzt wieder bei blond. Die steht beides sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich ein krasser unterschied, steht dir aber super!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir :)
    und wird ab jetzt verfolgt...

    AntwortenLöschen