Sonntag, 21. Februar 2010

I said DJ turn the music on, I wanna feel it!



Nach einer -mal wieder- sehr langen Abwesenheit, melde ich mich wieder bei euch.. Habe nur nicht allzu viel spannendes zu sagen. Da ich die Outfitbilder der letzten zwei Monate noch nicht auf dem Rechner habe, muss das von Ende Dezember herhalten. Das gesamte Outfit ist von
Primark!
Ich war natürlich viel zu oft shoppen gewesen, mein Konto möge es mir bitte verzeihen ;). Auch diesen Samstag war ich wieder los und habe dabei eine orange-rosé farbige Bluse von Vero Moda, eine lilane Strumpfhose und eine khakifarbende Jacke von H&M erstanden.
Langsam müsste ich echt mal für den Urlaub anfangen zu sparen...
Die nächsten Tage werde ich versuchen mich öfter zu melden, doch aufgrund einer Mathe-Klausur am Mittwoch könnte es problematisch werden.
Schönen Sonntagabend noch ihr Lieben!

Kommentare:

  1. oh, wow nice hair! i also have been thinking about coloring my hair brown or light brown, but i think i'm the kind of person who will soon go back to blonde hair:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das Bild ist so wunderschön. Und joa, das wird schon alles werden. Irgendwie. :D

    Wie lief Mathe bei dir?

    AntwortenLöschen