Samstag, 24. April 2010

Saturday night

... und ich sitze Zuhause.
Muss morgen nämlich früh aufstehen, da ich auf eine Konfirmation gehe.
War heute erst in der Sonne entspannen und danach noch shoppen (mein armes Konto).
Habe auch ein paar Sachen gekauft, jedoch nur bei H&M, obwohl ich in allen Geschäften von Zara bis hin zu Vero Moda gewesen bin.
Nun habe ich ein neues grün/türkises Kleid, ein schwarz-weißes Kleid im Tiger und Leopardenstil (für günstige 10€) und ein Leopardentuch. :) Für meine kleine Cousine habe ich zusätzlich ein weiß-silbernes Tuch von H&M gekauft. Das bekommt sie neben dem Geld zur Konfirmation.
Habe auch nicht sehr viel mehr zu berichten, das Wochenende ist schon fast wieder vorüber und ich habe nicht allzu viel davon mitbekommen (aufgrund meiner Arbeit gestern)...
Immerhin werden die ersten drei Schultage nicht SO anstrengend, wir machen Projekttage. Montag ist der ,,Spaßtag" (von meiner Klasse selber organisiert). Wir gehen ins Tropenaquarium in Hamburg, jedoch hat unsere Lehrerin wohl etwas nicht ganz verstanden. Denn zum Spaßtag wurde jetzt eine Führung unter BWL-Aspekten hinzugefügt. Na danke ... Somit ist der Tag etwas vermiest worden. Montag ist aber noch am Besten. Dienstag haben wir ein Gewaltprävenzionstraining (zum gefühlten fünften Mal erlebe ich dies dann) und Mittwoch sind wir am Hafen. Das könnte ganz interessant werden, immerhin erleben wir dann hautnah wie sich alles am großen bekannten Hamburger Hafen abspielt. Da wird richtig Stress gemacht, mit Zoll und so weiter ... Mal schauen wie's wird.

Ich muss jetzt langsam ins Bett, bin auch hundemüde von der Woche!
Wünsch euch allen eine schöne Nacht , xoxo! ( Achja, morgen verpasse ich GossipGirl :/ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen