Sonntag, 2. Mai 2010

020510

Was für ein wunderschöner Tag! :)
Hier scheint kräftig die Sonne (im Gegensatz zu gestern...) und ich bräune mich, sehr entspannend!
Jedoch muss ich mich gleich an BWL ransetzen, wir schreiben Donnerstag eine Klausur über Rechnungswesen, Mehrwertsteuer und Vertragsrecht. Ich verstehe ReWe leider nicht besonders gut, deshalb muss ich ordentlich dafür lernen. Immerhin war mein Wochenende super.
Freitag gings zum Tanz in den Mai, welcher dieses Jahr in einer großen Eventhalle in Hamburg stattgefunden hat (zumindest für meine Freundin und mich). ;) Leider war es ein ziemlicher Flop, da die Wartezeiten (sowohl beim Einlass als auch bei den vier! einzelnen Mädchenklos und den wenigen Bars), die Sitzmöglichkeiten und die beschämende Gaderobe ein einziges Desaster war.
Die Zeit von 24 bis 2 uhr war echt großartig, meine Freundin und ich haben direkt vor der Bühne getanzt und einen riesen Spaß gehabt. Das Schlimmste am Abend ging ab kurz nach 3 los, wo wir unsere Sachen holen wollten und dann Nachhause. Leider war so eine große Schlange an der Gaderobe, dass wir knappe zwei Stunden im Gedrängel angestanden haben, mit einigen Herausgebungsstopps der Jacken. Es war das reinste Chaos... Doch am Ende gingen meine Freundin und ich (wenn auch genervt und kaputt) mit unseren Sachen Nachhause.
Ich war wieder ordentlich Geld ausgeben im April, deswegen bin ich seit ca. vier Tagen nicht flüssig. Ein Glück gibts die nächsten Tage Gehalt!
Wünsch euch noch einen genauso schönen Tag, wie ich ihn hier erlebe.




Cardi: Zara, T-Shirt: Monki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen