Dienstag, 18. Mai 2010

HOLIDAYS

Ja, ihr habt richtig gehört!
Ich habe bis zum nächsten Dienstag Ferien. Endlich habe ich mal wieder richtig Zeit für mich und für Dinge, die mir Spaß machen. Shoppen, Freunde und meinen Freund treffen (soweit es möglich ist, da meine Freunde zur Schule oder arbeiten müssen), wenig Sport betreiben, essen, entspannen und noch zweimal die Woche arbeiten. So lässt sich's leben!
Gestern war ich in der Hamburger Innenstadt, wollte eine 'große' Shoppingtour machen. Dabei herausgekommen sind: Ein paar Ohrringe (I am), zwei neue Bikinis und ein Strandkleid (beides H&M). Bei Monki, Vero Moda, Zara etc. habe ich nichts gefunden... Hätte gerne ein schickes Top von Vero Moda mitgenommen, doch für 25€ und dann nicht perfekt anliegend habe ich es sein lassen. Das Geld kann man besser investieren, wie z.B. in meinen Chai Tea Latte und Frischkäsebagel. ♥
Aufgrund dieser mageren Ausbeute fahre ich später wohl noch einmal in ein nahegelegenes Stadtzentrum und schau mich noch einmal bei H&M um, u.A. auch in der Männerabteilung! Vielleicht gibt es dort ein paar schöne Hoodies oder ähnliches...

Finja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen