Freitag, 13. August 2010

and the time is running away

Ein kurzer Bericht von mir und zwei hinbeigefügte Outfitbilder der letzten Tage.
Nächsten Mittwoch oder Donnerstag muss ich wieder zur Schule, darüber bin ich wirklich nicht erfreut. Ich überlege, ob ich mich vielleicht nicht doch für eine Ausbildung -sicherheitshalber- bewerben sollte. Ich mache mich leider selber verrückt, da ich Angst habe, bei Klausuren zu versagen. Ich mag die Situation während einer Klausur einfach überhaupt nicht. Diese Anspannung, dieser Druck, es bloß gut zu überstehen. Wahhh. Ich weiß in Wirklichkeit selber nicht, was mein Problem ist. Immerhin wird man noch öfter im Leben in solche Situationen kommen... Ich werde es schon schaffen. Hauptsache positiv denken und sich selber Mut zuzusprechen! Diese Unsicherheit bringt einem letztendlich rein gar nichts.
Meine Ferien waren sehr schön, wenn auch die kürzesten bisher (so kam es mir zumindest vor).
Meine beste Freundin Jessica und ich waren zusammen auf Mallorca, der Ort heißt Cala Ratjada.
Es war ein wunderschöner, traumhafter Urlaub! Ich hoffe, nächstes Jahr werde ich -wie auch immer- das Geld haben, um wieder verreisen zu können.
Zudem habe ich gearbeitet, Zeit mit meinem Freund verbracht (der nun wieder zur Uni muss), was mit Freunden unternommen, geshoppt und ausgeschlafen.
Die nächsten Herbstferien sind nicht mehr weit, right?!



Trench: Zara (neu!)
Leggins: H&M
Bag: Urlaub
Ballerinas: Primark
Scarf: H&M



Top: New Yorker

Treggins: Pieces
Accessoires: H&M, Bijou Brigitte, Urlaub

1 Kommentar:

  1. Coole Outfits.
    Ach keine Panik wegen den Klausuren, das schafft man schon.
    Ich hab es auch überlebt :D

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen