Sonntag, 12. September 2010

Hamburgs fireworks

Hamburg, die Alster

Vergangenes Wochenende (03.-05. September) war viel los in Hamburg und Umgebung. Alstervergnügen, Schanzenfest und andere Veranstaltungen standen auf dem Plan.
Am Samstag hab ich mich mit einer Freundin aufs Alstervergnügen begeben, um das Feuerwerk zu sehen und ein bisschen Spaß zu haben. Es war sehr, sehr voll, sodass wir lange warten mussten um von der einen zur anderen Seite zu gelangen. Pünktlich um 22 Uhr kamen wir an einem guten Aussichtspunkt an. Das Feuerwerksspektakel hatte jedoch ein wenig Verspätung. Naja, war auch zu erwarten. Nachdem das -wie ich finde- nicht so spannende Feuerwerk zu Ende war, haben Jana und ich uns in die Miniversion eines Riesenrads gesetzt und sehr viel gelacht. Bei Facebook gibts auch ein Video dazu. ;D

Im letzten Monat war ich leider(!) nicht viel shoppen, nach der Schule hatte ich nie wirklich Lust und Zeit. Gestern bin ich für ein paar Stunden ins Einkaufscenter gefahren, leider wurde mir in der H&M Umkleide plötzlich ganz schlecht. Habe das schwarze, durchsichtige Kleid für unschlagbare 14,95€ und das schwarze Top zum Unterziehen trotzdem schnell mitgenommen. Bei Schuhkay habe ich auch noch kurz vorbeigeschaut. Oxfords mit Plateau von Vagabond haben es mir sehr angetan, doch knapp 70€ waren mir doch etwas zu viel. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht mehr im Supermarkt arbeite, Schule und Arbeit wurden mir nach einem Jahr zu viel. Durch die anhaltende Übelkeit ist mir die Lust nach richtigem Shoppen vergangen, habe mir Frühlingsrollen und stilles Wasser gekauft und ab gings zurück zum Bus. Bei DM habe ich leider auch nur Puder und Mascara bekommen, nachdem ich über eine halbe Stunde nach Rouge in der Farbe Apricot gesucht habe. Mein jetziges von L´oreal wurde aus dem Sortiment genommen und alle annährend gleichaussehenden von anderen Marken waren ausverkauft. So ein Mist.. Morgen werde ich dann nochmal bei einem anderen Rossmann und DM vorbeischauen.
Wünsche euch noch einen erholsamen Sonntagabend! <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ich mag Hamburg sehr :D LG Irena <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)
    Und durch die Schule kommt man wirklich kaum noch zum Shoppen (außer in den Freistunden)!

    AntwortenLöschen