Freitag, 5. November 2010

THANK GOD ITS FRIDAY

Erst einmal tut es mir Leid, dass ich schon wieder kein (Outfit)bild habe. Mir fehlt die Lust oder ich vergesse es schlichtweg. Meine Schulwoche war im Großen und Ganzen ziemlich entspannt. Aber ich bin sehr erleichtert, dass nun Wochenende ist. Es steht auch viel bevor, zum Einen zwei mal feiern gehen, zum Anderen zwei mal shoppen! Der Plan kann sich aber noch ändern.
Vier Tage noch. Dann werde ich endlich 18! Volljährig! Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich darauf freue, feiern zu gehen ohne (vom Gesetz) Grenzen gesetzt zu bekommen. Bin auch gespannt, was sich mein Freund für mich hat einfallen lassen...
Meine beste Freundin hat am 08.11, also einen Tag vor mir ihren achtzehnten Geburtstag. Morgen oder Sonntag (verkaufsoffener) besorge ich einen 'Planet Sports' Gutschein, backe einen traumhaften Kuchen (drei Schichten Schokolade mit Kirschen und Toffifee zwischen, oben drauf kommen Oreos, Smarties, geschmolzene Merci und Streusel!), kaufe eventuell noch Armbänder oder ähnliches dazu. Ach und nicht zu vergessen etwas aus der verruchten Ecke!
Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken, wie z.B. ein selbstgenähtes Kuscheltier. Wir haben da nämlich so einen Insider, eine fiktive Figur... Aber ich bin leider eine absolute Niete im handwerklichen Bereich.
Ich leg mich nun ein bisschen hin und lese 'Das Böse in mir' weiter! Ein klasse Buch, habe es gestern begonnen, bin sehr begeistert. Ist aber nichts für schwache Nerven. :)
Schönes Wochenende, vielleicht melde ich mich nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen