Mittwoch, 1. Dezember 2010

Raise your glass

Ich wünsche allen einen wunderschönen, ersten Advent!
Muss leider für meine Biologie Klausur lernen und habe zu allem Übel später noch Mathe-Nachhilfe. Wenigstens habe ich heute nach langer Zeit wieder ein Outfitbild für euch. Das Bild ist in einer Disco vor ungefähr zwei Wochen entstanden.
Im nächsten Post bekommt ihr meinen Wunschzettel zu sehen. :)


Accessories: H&M, Nomination
Bag: Longchamp
Dress, Top: H&M


Kommentare:

  1. 1. Advent? Der ist doch schon vorbei :D du meinst 1. Dezember, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Habe gerade diese Blog entdeckt. Wie konnte ich zuvor davon nicht wissen? - Keine Ahnung. Aber es gefällt mir hier sehr gut. Schöne Gestaltung, tolle ideen. Ich find dich toll. Mach weiter so!


    Grüße.
    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. ja es ist eindeutig zu jung, aber sie hatte, so denke ich, ein schönes leben. sie war so verdammt lebensfroh immer und ich bereue es sie nie besser kennengelernt zu haben, bzw. zu spät. :(
    sie wird es dort oben jetzt gut haben und in unserem herzen weiter leben! <3

    AntwortenLöschen