Sonntag, 6. Februar 2011

She finds beauty in the saddest of faces

The Script - Walk Away
...großartiger Song!


Es ist Sonntagabend, kurz nach 20 Uhr. Das Wochenende naht schon wieder dem Ende. Aber positiv denken, bald steht auch schon das nächste an!
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so richtig über was ich berichten könnte. Die letzten Tage waren unspektakulär. Eine Sache gibt es, nämlich dass ich heute zum ersten Mal im Bingo gewonnen habe - wenn auch nur ein Einzelbingo. Aber immerhin! Das rettet meinen -sonst so tristen- Sonntag. Der letzte Tag vor dem neuen Wochenanfang bereitet mir jede Woche erneut schlechte Laune. Ich weiß, davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Auch über der Woche kann man außerhalb der Schule viele schöne Dinge erleben und unternehmen! Leider fehlt mir oft die Lust was neben Schule und Fahrstunden zu machen, sodass ich selbst vergesse, mein Outfit abzulichten...
Das ist mein Vorsatz für den morgigen Tag. Mein Vorsatz der Woche lautet: Kein Nutella. Start = Morgen. Über meinen (Miss-)Erfolg werde ich Auskunft geben!
Ansonsten sei euch eins gesagt liebe Leser: Lasst die Woche schön ausklingen und versucht den Sonntagabend zu genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen