Sonntag, 12. Juni 2011

Beauty Ausbeute für Irland

Hier seht ihr die Beauty-Ausbeute von meiner gestrigen Shoppingtour:

Picture 003

Gliss Kur Sprühkur, L´oreal Elnett Haarspray, Marc Jacobs - ,,Daisy" Parfümprobe, Rival de Loop Waschgel , Reinigungsmilch und Reinigungstücher, sowie eine Nivea Dose im Pocketformat

Picture 002

Handsan Handcreme, Isana Cremedusche, Gliss Kur Intensivkur, Gliss Kur Cashmere Shampoo, Dove Shampoo und einen Protein Base Coat von Essie :)

Dazu kommen noch O.P.I Nagellacke, die im Angebot waren. Die werde ich euch inklusive Feedback in einem meiner nächsten Posts zeigen.
Ansonsten habe ich mir noch eine seidenartige Shorts von H&M, einen Monokini von Hunkemöller und eine 3/4 Sporthose von Adidas gekauft. Das werde ich euch auch demnächst zeigen. 
hugs!

1 Kommentar:

  1. Oh! Das 'Daisy' moechte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ist das denn ein eher frischer Duft???


    xx

    AntwortenLöschen