Donnerstag, 2. Juni 2011

Party all night ... NOT

Es läuft leider nicht immer alles wie geplant. So ist das Leben nunmal.
Gestern Abend wollten zwei Freundinnen und ich in den Club Du Nord in Hamburg-Winterhude. Meine Beste ist extra Auto gefahren, naja, um 23.30 Uhr sind wir angekommen und um 00.30 waren wir immer noch nicht im Club, sondern plötzlich wieder die Letzten in der Schlange. Zwischendurch haben wir es ein Stück weiter voran geschafft, jedoch wurde vor dem Eingang so gedrängelt, dass alle wieder zurück gehen mussten. Blöd gelaufen!
Haben dann eine andere Option in Betracht gezogen - McDonald´s, haha! Wir haben leider umsonst zehn Minuten versucht einzuparken, da wir -endlich an der Tür angekommen- feststellen mussten, dass das Schnellrestaurant nur bis Mitternacht unter der Woche geöffnet hat. Das war alles eine ziemlich nervenauftreibende Angelegenheit... Auf dem Rückweg sind wir dann bei Burger King gelandet, der ein Glück noch ordentliche Öffnungszeiten hat!
Als ich später zu Hause ankam, sah ich genauso aus wie drei Stunden zuvor... Bei durchzechten Partynächten ist das sonst nie der Fall. Leider habe ich ja weder getanzt, noch getrunken. ;D



Kleid: Zara
Uhr: Festina
Lippenstift: Maybelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen