Sonntag, 29. Mai 2011

Samstagnacht

Gestern Abend ging es, wie schon im vorherigen Post erwähnt, mit meiner besten Freundin und einem Freund auf die Reeperbahn um endlich wieder zu feiern. 
Der Abend war sehr amüsant, wir sind zwar viel herumgelaufen, hatten aber auch eine Menge Spaß. 
Hiermit entschuldige ich mich für das Spiegelbild, jedoch sieht man auf anderen Bildern nicht einen kleinsten Teil meines Outfits. Die schwarzen Balken an den Seiten sind da, um nicht allzu viel Privates zu zeigen. ;)
Ich muss mich jetzt wieder an Biologie setzen, drückt mir die Daumen für morgen! Ich kann's gebrauchen...
hugs!


Image and video hosting by TinyPic

Top: Monki
Lackleggins (nicht im Bild): NoName

Kommentare:

  1. Ja, Thessa ist in Hamburg definitiv eine Berühmtheit. Glaubst du, dass da Leute hingehen am Freitag?^^

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso :) Ich hab aber seit heute morgen gar keine Gruppen mehr gefunden, nachdem die Hauptgruppe und alles gelöscht wurde. Ich wohn da in der Nähe, vllt schau ich mal vorbei, muss eh in die Richtung ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, nein das Outfit hab ich nicht am Prüfungstag, sondern zwei Tage danach getragen :) Und ich wurde in Kunst (Theorie) geprüft :)

    AntwortenLöschen
  4. ich danke die für deinen lieben kommentar! und hh war umwerfend! :)))

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen