Montag, 6. Juni 2011

Zwei Konzertoutfits

Samstagabend waren meine beste Freundin und ich auf dem Hamburger Kiez, um in der Prinzenbar einem Konzert zu lauschen.
Wirklich bequem war es nicht, über zwei Stunden lang zu stehen, aber es herrschte eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Gegen 19.30 Uhr kamen wir an, wurden von einem dunklen, roten und an den Wänden mit Engelskulpturen verzierten Raum überrascht, der jedoch sehr einladend auf uns wirkte... Außer für Konzerte. Die Bühne war winzig und die Bar war an sich auch nicht besonders für Konzerte geschaffen. Um kurz nach 20 Uhr kam eine Vorband, bestehend aus zwei Gitarristen, einer von denen war der Frontsänger. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
Mit einer knappen Stunde Verspätung kamen dann endlich die drei Jungs von Emma6 auf die Bühne. Sie haben wirklich abgerockt und eine tolle Stimmung verbreitet! Ich würde jederzeit wieder auf ein Konzert der Band gehen.
Danach haben sie sogar noch eine kleine Autogrammsession veranstaltet, an ihrem Merchandising-Stand. Meine Freundin und ich haben die Gunst der Stunde genutzt und zwei Bilder mit den Hübschen geschossen. Nun habe ich eine schöne Erinnerung bei mir. :)
Möchtet ihr ein paar live Konzertbilder von den Jungs sehen?
hugs!


Image and video hosting by TinyPic
Busy girl!

Top: New Yorker
Shorts: H&M
Schuhe: Tommy Hilfiger
Tasche: George Lina & Lucy


Image and video hosting by TinyPic

Cardigan: H&M
Top: Hollister & Co
Jeansshorts: ONLY
Schuhe: Primark
Tasche: H&M 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Armband hat 29 Euro gekostet, voher 59 :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich hab dir einen award verliehen http://swarina.blogspot.com/2011/06/mein-erster-blog-award.html dein blog ist einfach toll! glg

    AntwortenLöschen