Montag, 22. August 2011

Blog-Award der zweite

Die liebe Lisa hat mir den "Tell me about yourself" Blog-Award verliehen! Ein großes Dankeschön dafür.
So eine Ehre ist natürlich mit Regeln verbunden, welche folgende sind:


- Bedanke dich in einem Post mit Verlinkung
- Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
- Informiere diese darüber.
 
 
Sieben Dinge über mich ...
 
1.  Ich bin unter der Woche (Ferien ausgeschlossen) immer müde.
2. Auf meinem iPod Shuffle läuft zu 80% House- bzw. Partysongs
3. Ich liebe Achterbahn fahren.
4. Nach Horrorfilmen kann ich grundsätzlich nicht einschlafen.
5. Wenn ich nachts alleine zu Hause bin, werde ich Paranoid.
6. Ich würde gerne einen Blick in meine baldige Zukunft werfen.
7. Ich habe (noch) kein iPhone o.ä. Smartphone, nur ein Samsung SGH-f480i (oder so).


Ich vergebe den Award (jetzt) nicht weiter, da eigentlich alle Blogs die ich verfolge, sehr viele Leser haben. Falls jemand umbedingt einen möchte, kontaktiere mich! :)
hugs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen