Montag, 22. August 2011

Tagged

Vanessa von Kleiderplanet hat mich getagged. Danke Liebes! 
Nun erfahrt ihr etwas über meinen Filmgeschmack. :)


1. Guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?
Ja, die aus meiner frühen Kindheit schon. Das heißt König der Löwen (bester Film von allen), Bambi, Arielle... Schöne Erinnerungen!

2. Guckst du auch Dokumentationen?
Sehr gerne sehe ich Dokumentationen auf VOX, also welche von BBC oder dem Spiegel. Auch Stern TV Dokumentationen sehe ich gerne. Es kommt aber immer auf das Thema an.

3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Wenn ich das noch wüsste... Ich mochte gerne Filme wie z.B. Kevin allein zu Haus oder auch Fröhliche Weihnachten.

4. Welche Film-Kategorien guckst du gerne?
Das reicht von A-Z... Aber am liebsten schaue ich mir typische Blockbuster an, Liebe, Action, Horror und vor allem viel Humor!...

5. Welches sind deine Lieblingsfilme?
Hangover, Tatsächlich Liebe, The Green Mile, Wüstenblume, Das Streben nach Glück, Lucky Number Slevin, The Butterfly Effect, Blood Diamond, Black Swan, Eiskalte Engel, 96hours, alle von/mit Til Schweiger, Forrest Gump, Paranormal Activity...

6. Hast du viele Filme auf DVD?
So fünf-zehn Stück vielleicht.

7. Was war der erste Film, wo du im Kino warst?
Ich habe nicht die geringste Ahnung.

8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
New Kids Turbo haut mich nicht so um. Und Bollywood mag ich nicht.

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder an gucken?
Alle meiner Lieblingsfilme natürlich. Ansonsten auch die nackte Wahrheit, das Streben nach Glück(!!!), der Teufel trägt Prada, The Dark Knight... Am häufigsten habe ich wohl der Schuh des Manitu und Eiskalte Engel gesehen.

10. Wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?
Es würde viel Drama vorhanden sein. Oder eine große Portion Humor. Eine der beiden Genres.

11. Lieblings-Horrorfilm/Lieblings-Liebesfilm?
Die Saw-Teile (wegen nicht-Erschreckens sondern nur Psycho-Ih)/Tatsächlich Liebe (jedes Jahr zu Weihnachten wieder!)
                                                            
12. Ekelhaftester Film?
Ich habe nur die Trailer gesehen... Der menschliche Tausendfüßler und A Serbian Film. Bei den Inhaltsangaben könnte ich... ausrasten?! mich übergeben?! Die Filme hören sich komplett geistesgestört an. Das ist selbst für mich "Psychofilm"-Fan zu krass. Wer zum Henker denkt sich SO ETWAS aus? Abartig. (Sorry, das musste sein.)

13. Der Film, den du als letztes im Kino gesehen hast?
Harry Potter letzter Teil.

14. Film, den du als letztes gekauft hast?
 Die zweite Staffel von Gossip Girl. Und Crank 2.

Kommentare:

  1. ahh, hast mitgemacht! Sehr schön!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh klingt lecker, danke für dne Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. thank you for visit me, and appreciate my blog. If you like it, please follow me, if you can! for me it's important!
    i like yours very much!
    i wait for you!
    KISSES
    Miriamstella ( from Italy)

    http://isfashionmypassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Gedächtnis mit A Serbian Film!

    AntwortenLöschen
  5. Kevin allein zu Haus ist doch mal ein super Film!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. HA, tolle Antworten :)

    Danke auch für deinen Kommentar neulich zu meinem Colour-Blocking-Artikel, hat mich sehr gefreut.

    Liebste Grüße, Cloudy

    AntwortenLöschen