Samstag, 27. August 2011

I'm in love with my Trench

Mein etwas älterer Trenchcoat von Zara war einer der besten Investitionen, die ich je getätigt habe. 
Ich kann ihn ständig und zu jedem Anlass tragen. Bei Shoppingtrips, in der Schule, beim Ausgehen oder auch zum Einkaufen, so wie es heute der Fall war.
Dazu habe ich ein Leo-Halsband von Pieces, Leggins und Oberteil von H&M kombiniert. Sehr casual, aber für den Supermarkt ist ein großer Stylingaufwand auch nicht nötig, oder?
Bitte beachtet nicht meinen Gesichtsausdruck, es war früher Morgen...
hugs!

Photo 009

Kommentare:

  1. Cooler Blog und ich mag deinen Schal :)

    Love S.

    Check out our Blog
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nelly Schuhe haben nur 50 € gekostet !


    love S.

    AntwortenLöschen