Dienstag, 30. August 2011

Change

Ich bin am überlegen, meinen Blog wieder umzubenennen. Das heißt, in den nächsten Tagen wird's einen neuen Blognamen inklusive Link geben! Es wird wohl was mit meinem Namen und eventuell auch "happiness" oder ähnliches zu tun haben... 
Zudem möchte ich mir eine gute (Spiegelreflex)Kamera zulegen. Vom Preis her muss ich wohl lange sparen, wenn es eine Canon werden soll... Welche Kameras würdet ihr mir empfehlen? Canon, Nikon oder doch eine Olympus? Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!!!
hugs!

Kommentare:

  1. Du bist echt ne hübsche (:

    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte eine Canon 450D - kann ich dir nur empfehlen!
    werde mir aber jetzt eine Nikon D3100 kaufen, hab zwar noch keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht, aber nur gutes gehört : )

    AntwortenLöschen