Sonntag, 7. August 2011

Bremen-Shopping


In den letzten paar Tagen ist einiges passiert. Am Donnerstag habe ich mir in den Deichtorhallen die ,,Visual Leader 2011" Ausstellung angesehen, und das direkt mit einem Besuch in der Hamburger Hafencity verbunden. Dort sind jede Menge Bilder entstanden, die ich euch in den nächsten Posts noch zeigen werde. In den Deichtorhallen durfte leider nicht fotografiert werden.
Am Freitag bin ich mit einer guten Freundin nach Bremen zur Waterfront gefahren. Natürlich um bei Primark zu shoppen! Meine Ausbeute war auch sehr erfolgreich :)

Auf dem Bild seht ihr übrigens meinen heißgeliebten Neuzugang von Weekday! Es ist etwas, naja, sagen wir mal ,,freizügig" - aus diesem Grunde trug ich ein Basic-Top von H&M drunter. Zudem habe ich meine schwarze Leggins getragen, da diese sich perfekt zum Bahnfahren eignet. Entschuldigt meine seltsame Kopfhaltung auf dem Bild...
Morgen geht es zum Frisör. Eine klitzekleine (vielleicht auch größere) Veränderung steht an - ich bin gespannt!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
hugs!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja bei mir hat es ein bisschen länger gedauert, aber irgendwann findet man schließlich jemand :)

    Ach ich hätte soo gerne einen Primark hier in Österreich.... :/ naja 2012 kommt vlt einer nach Wien da kann ich dann wenigstens ein paar mal im Jahr hin fahren :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für dein Kommentar :)
    schreib mir am besten an meine emailadresse von meinem Blog,ich denke das über Kommentare zu machen ist vielleicht nicht so optimal

    AntwortenLöschen
  3. The blue is such a pretty color on you!

    AntwortenLöschen